neuer Termin Sicherheit und Service an Pforte und Empfang Seminar


Der Gesamtlehrgang beinhaltet folgende Schulungsinhalte:
Grundlagen der Gesprächsführung
Umgang mit Konfliktsituationen allgemein, Beleidigungen und Drohungen, Notfallsituationen
Rechtliche Aspekte allgemein
Sonderzugangsrechte
Verhalten in besonderen Situationen
Notrufe, Drohanrufe
Behandlung von Fundsachen
Informationsschutz
Informations- und Erfahrungsaustausch
Telefonzentrale, Tor- und Empfangsdienst sind die Visitenkarte eines Unternehmens. In dem Seminar werden die Teilnehmer darin geschult, in den unterschiedlichsten Kontakt- und Konfliktsituationen unter Beachtung verhaltenspsychologischer Grundsätze richtig vorzugehen und dabei die rechtlichen und sicherheitsrelevanten Aspekte zu berücksichtigen.

Zielgruppe:
Mitarbeiter/innen von Tor- und Empfangsdiensten sowie Mitarbeiter/innen, die gelegentlich, nebenbei oder außerhalb der normalen Arbeitszeiten mit solchen Aufgaben betraut sind.

Veranstaltungsdatum Ort Veranstaltungs-Nr.
28.06.2018 - 29.06.2018 Mainz
Preis: EUR

Direktkontakt:

Veranstalter:
VSW Vereinigung f.d. Sicherheit d. Wirtschaft Hessen,Rhl.-Pfalz,Saarl.
Wilhelm-Theodor-Römheld-Str. 30, 55130 Mainz
Telefon +49-6131-576070 Fax +49-6131-5760719

zurück zur Veranstaltungsübersicht
zurück
Homepage des Veranstalters
Homepage des Veranstalters
Homepage des Veranstalters
Homepage des Veranstalters

Der zentrale Terminkalender der Sicherheitsbranche wird unterstützt von: